Skip to content

2 fertige Babyjäckchen

23. November 2008

Ich habe wieder Babyjäckchen fertig:

Zuerst mein Baby Surprise Jacket No. 6 – aus Elisa Rumba in rosa, lila und weiß, mit Nadel No. 4 und dann noch eine Kapuze dran – begonnen am 26.10. u. beendet am 1.11.2008 – Wollverbrauch 118g . Kommt dann wieder in meine Charitybox.

73-08 BSJ No 6 front 73-08 BSJ No 6 back

und das zweite Jäcken ist nach der Anleitung Phazelia’s Mitered Baby Jacket (in Ravelry als Kaufanleitung zu finden). Nach der Anleitung wär es für 6-9 Monate und ist mit 4-fädiger Sockenwolle mit 2,5er Nadeln gestrickt – begonnen am 1.11. u. beendet am 14.11.2008 – Wollverbrauch 84g.

Es kommt mir aber fast etwas kleiner vor. Mit der Wahl der Wolle bin ich nicht so zufrieden, hätte die Streifen gern breiter gewollt, aber ist so auch ganz nett geworden und kommt auch in die Charitybox, denn die ist momentan ganz leer …

74-08 Mitred Baby Jacket 74-08 Mitred Baby Jacket back 

About these ads
4 Kommentare leave one →
  1. 15. Dezember 2008 12:38 nachmittags

    beautiful!

  2. 20. Januar 2009 12:18 nachmittags

    süß, mal ne ganz andere Optik und ne tolle Farbe !

    LG Gaby

  3. 16. April 2009 11:35 vormittags

    Man Strickhasi bei dir gibt es nur tolle Sachen zu sehen. Sehe ich mir gern an.
    Christine

    • strickhasi permalink*
      16. April 2009 8:46 nachmittags

      Liebe Christine!
      Vielen lieben Dank für das Lob
      Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 26 Followern an

%d Bloggern gefällt das: