Zum Inhalt springen

Booties No. 3 – Blue and White

28. Februar 2009

Gestern habe ich neue Booties begonnen, wieder nach meiner Anleitung 

 siehe Freie Anleitungen bzw.  Free Pattern

 jedoch etwas größer und zwar mit 24 Maschen Anschlag begonnen. Zuerst wollte ich die Abnahmen etwas anders gestalten, aber es hat mir nicht gefallen, so habe ich wieder geribbelt und gemäß Anleitung gemacht. Mal sehen wie ich das Bündchen mache? Idee hab ich im Kopf, werde es mal anders probieren.

15-09 Blue Steps No3 b 15-09 Blue Steps No3 a

 

 

Eine neue Frühchendecke für Charityzwecke ist auch fertig. Habe ich mit Resten gemacht, von der gelben war aber weniger da als ich dachte, ribbeln wolle ich aber auch nicht mehr, so habe ich es fertig gemacht.

Baumwolle 165 g

begonnen 21.02. – beendet 27.2.2009

14-09 Decke 27-02-2009

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

