Skip to content

Zi-Za-Zipfelmütz

25. September 2011

Die nächsten Babyhauben sind fertig. Es sind diesmal Zipfelmützen geworden. Einmal kombiniert mit pistazie für Burschen bzw. unisex und einmal mit rosa kombiniert smilie_baby_126.gif.

Anleitung: eigenes Design

Wolle: Schoeller Stahl Merino Mix Farbe 20 pistazie & Farbe 06 erde

Nadeln: 4,0/ Gewicht: 43g

begonnen: 05.09.2011 / beendet: 09.09.2011

und nun gleich das Mädchenmodell

Wolle: Schoeller Stahl Merino Mix Farbe 13 rosé & Farbe 06 erde

Nadeln: 4,0/ Gewicht: 43g

begonnen: 17.09.2011 / beendet: 24.09.2011

Auf besonderen Wunsch ist dann noch zwischendurch ein Mini RVO entstanden, passend für Little Baby Born (der größere im Bild passt Baby Born)

und wieder mal ein Paar der Country Style Baby Schühchen, ein eigenes Design, das ich nochmal gewerkelt habe

 

verziert mit Trachtenknopf und gehäkeltem Herzerl.

Nun hab ich mit den Blogeinträgen nachgeholt und in nächster Zeit wieder vor zeitnah zu bloggen, im Herbst und Winter ist es ja wetterbedingt etwas leichter. Ich überleg womit ich demnächst starte, Wolle und Ideen hätt ich genug, aber was kommt zuerst????

 

About these ads
6 Kommentare leave one →
  1. 26. September 2011 5:37 vormittags

    wow bist du fleissig, schöne rebornpuppe hast, wunderschön gestricktes
    mach weiter so
    lg evi

  2. Melli permalink
    13. Oktober 2011 9:02 nachmittags

    Schicke Sachen :-) kannst du vielleicht die Anleitung deiner Country style Baby schühchen online stellen.

    • strickhasi permalink*
      17. Oktober 2011 8:05 nachmittags

      Hallo Melli!
      Vorerst gibt es noch keine Anleitung, werde mich aber bemühen.
      Lg Ina

  3. 26. November 2011 8:13 vormittags

    Hallo !!!Tolle Werke, mir gefällt eines besser als das andere, vorallem die Püppilies sind soooooo süß und diese niedliche bunte Babyhose…herzig…lg Patricia

  4. Sabine permalink
    15. Januar 2012 11:50 vormittags

    Na das ist ja ´ne tolle Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab schon sooo viele Seiten nach Babyschühchen und Mützchen durchgeschaut und endlich was Schönes auf deutsch gefunden.
    Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.

    • strickhasi permalink*
      15. Januar 2012 9:23 nachmittags

      Dankeschön, das hört man gerne. Bin immer am tüfteln :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

%d Bloggern gefällt das: