Zum Inhalt springen

Fertiges für Minis

20. Oktober 2011

Hab wieder mal losgestrickt, ich brauch ja keine Anleitung, lieber ribble ich wenns nicht gefällt  . Die Minihaube ist ohne ribbeln fertig geworden.

Wolle: Regia Design Line Fb. 04450 / Verbrauch: 19 g

begonnen: 24.09. / beendet 25.09.2011

Ein paar Daten: Häkelanschlag, 88 Maschen mit 2,75 er Nadel, 5cm Rippbund und als Abschluß 4 Maschen I-Cord verknotet

und damit das Baby nicht frieren muss, hab ich dann am Windelhöschen getüftelt und natürlich ein paar Mal geribbelt, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden .

Wolle: Regia Design Line Fb. 04450 / Verbrauch: 28 g

begonnen: 25.09. / beendet 02.10.2011

Mittlerweile ist die Kordel auch schon eingefädelt, hats aber fertig noch nicht vor die Digi geschafft.

Dazu kommt dann noch ein Pulli aus rosa Restewolle,

der muss aber etwas gedämpft werden und ist daher auch noch nicht fotografiert.

About these ads
Ein Kommentar leave one →
  1. 31. Oktober 2011 3:23 nachmittags

    wunderschön
    lg evi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: