Skip to content

… die Wunschmütze

24. Oktober 2011

Meine Tochter hat einen Wunsch deponiert. Sie will eine schwarze Mütze, Beanie, Slouchy Beanie, wie mans auch nennen will.

 SCHWARZ    SCHWARZ    SCHWARZ    SCHWARZ 

ist nicht gut beim Stricken, ist nicht gut zu fotografieren, hab mein Bestes gegeben.

Anleitung: eigenes Design mit einfachem Zopfmuster

Wolle: Schachenmayr Boston Fb 00099 schwarz / Nadelstärke 7,0

begonnen: 18.10. 2011 / beendet: 22.10.2011

  

 

Meine Süße ist begeistert, hat die Mütze gleich vorgeführt und ist mit einer Bestellung von 5 Stk nach Hause gekommen, so werden in nächster Zeit wohl noch einige davon entstehen. Zum Glück ist nur eine in SCHWARZ dabei und sie sind auch schnell gestrickt. Mama machts schon smilie_girl_044.gif. Die Wolle ist bereits geordert, ich stehe in den Startlöchern.

Eigentlich wollt ich ja meinem Göga eine Wendehaube stricken, die mag er so gerne, sind so schön warm. Angefangen hab ich schon, wird aber ein Weilchen ein UFO Dasein fristen müssen . Einsam ist es da nicht, da schlummert leider schon einiges in der Box.

 

 Herzliche Grüße an alle die ab und zu hier mal reinschauen, ich verabschiede mich ……. bis zu den nächsten Mützen

One Comment leave one →
  1. 31. Oktober 2011 3:22 nachmittags

    tolle mütze , viel spaß beim stricken
    lg evi

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

