Skip to content

glücklich im Neuen Jahr angekommen / welcome the new year

6. Januar 2012

lange nichts geschrieben hier, der Grund dafür war nicht dass ich untätig gewesen wäre, wir hatten zu Hause das Chaos. Das Wohnzimmer ausmalen Anfang Dezember war ja kaum der Rede wert, aber dann …. haben wir beschlossen den Parkettboden neu zu versiegeln, nur ein wenig schleifen, meinte mein Gatte, daraus wurde aber dann eine komplette Parkettbodensanierung mit 1x grundieren und 2x lackieren und natürlich zwischendurch immer aufschleifen. Das ganze Wohnzimmer war mit Staub bedeckt. Die meisten Sachen in den übrigen Räumen verteilt. Angefangen haben wir am Feiertag den 8.12. es hat sich dann fast 1 1/2 Wochen hingezogen, wir waren ja beide arbeiten, daher nur abends Zeit zum weitermachen.  Die Tage vor Weihnachten war dann nur mehr putzen angesagt.  Zusammen haben wir das geschafft.

Bedauert habe ich es, dass ich heuer gar nicht dazu gekommen bin Kekse zu backen. Habe sonst ja immer rd. 8 Sorten, mal mehr, mal weniger, gebacken und einen Teil meiner Mama gegeben.  Dieses Jahr gibts dann wieder volles Programmsmilie_girl_002.gif .

Habe aber trotzdem viel gestrickt, mittlerweile sind schon 18 Beanies im Zopfmuster entstanden, in allen möglichen Farben.

Diese ist mit Schachenmayr Boston in der Farbe jade gestrickt, weitere Fotos erspar ich Euch

Adventkranzkerzen die dringend noch eine wärmende Deko brauchten, das 1. Bild ist nur fürs Fotgrafieren, das 2. Bild der Originaladventkranz (leider ist das Bild sehr schlecht)

   

Dann noch eine bunte Mütze 

Schachenmayr Boston Fb 01489 color / Nadelstärke 7,0 / Verbrauch 98g

begonnen: 28.11. 2011 / beendet: 04.12.2011

Muster: einfaches rechts links Muster

Kleine Projekte für zwischendurch, eines hat meine Tochter gleich entführt und ist jetzt ein Schlüsselanhänger

Freie Anleitung: http://ourknitalong.blogspot.com/ “Little Hearts” 

  

Das wars vorerst mit den Fotos. Heute habe ich mein Wolllager durchforstet und meine UFOs gesichtet smilie_girl_120.gif. Demnächst kommt auch mein Rückblick – die Statistik – fürs Jahr 2011.

Alles Liebe und bis bald

 

 

 

No comments yet

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

