Zum Inhalt springen

wenn ich mich nicht entscheiden kann, freuen sich die Kleinsten

3. Juni 2012

… da strick ich nämlich kunterbunte Frühchenmützen

Wolle v.l.n.r.:  Flotte Socke, 2x Trekking XXL, Fabel Superwash (der letzte Rest)

Aus der Fabel Superwash Color 901 habe noch ein paar Babybooties gestrickt, wird möglicherweise wieder eine neue Anleitung, es gibt schon ein Paar dieser Schühchen und zwar die Neonbooties aus der Regia Stretch Crazy Color hier: http://strickhasi.wordpress.com/2010/12/30/was-sich-so-getan-hat/ . Das Pärchen aus der Fabel Suberwash habe ich noch nicht ganz fertig gestellt, muss noch vernäht und fotografiert werden.

Seit heute auf den Nadeln, wird jetzt ein etwas größeres Projekt, stricke das 1. Mal mit Lace Wolle, bin neugierig, wie das mit dem Spannen ist, momentan sieht es etwas schrumpelig aus

About these ads
Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: