Skip to content

Crazy Baby Shoes – Ufo Dasein beendet

25. Juni 2012

Lange haben die armen Schühchen auf die Fertigstellung warten müssen ….. vom 20.05. bis 22.06.2012 nur für 4 Fäden vernähen ….. schäm.

Jetzt sind sie aber fertig, es ist eine Eigenkreation, das 3. Modell, mit einer anderen Wolle.

Dass das schon wieder sooo lange her ist, habe ich nun auch nicht vermutet …  http://strickhasi.wordpress.com/2010/12/30/was-sich-so-getan-hat/ da habe ich das 1. Mal an dieser Kreation gebastelt.

Hier ein paar Details:

begonnen 12.05.2012 / beendet 22.06.2012. / Wollverbrauch 22g

Wolle: Fabel  Superwash Color 901 lila-pistazie-bunt / Nd 3

 

Momentan stricke ich weiter an meinem Laceschal, es geht ganz gut voran. Ansonsten pendeln wir zwischen meinen Eltern und zu Hause hin und her. Vieles ist für die nächste Zeit hintan gestellt, auch der Urlaub für heuer, ich möchte ganz einfach da sein, im Falle, daß sich der Zustand meines Vaters verschlechtern sollte.

Eine schöne Woche wünsch ich Euch allen

About these ads
12 Kommentare leave one →
  1. Marion10 permalink
    29. Juni 2012 6:38 vormittags

    Die sind Dir wieder super gelungen.
    ich freue mich immer wieder wenn es etwas neues bei Dir zusehen gibt

    Lg
    Marion

  2. 1. Juli 2012 6:45 vormittags

    Preciosos trabajos, me encantan!!!
    Pero no comprendo ¿Podrías poner un traductor? Los patrones no se entienden. ¿Y gráficos???
    Saludos!

    • strickhasi permalink*
      1. Juli 2012 9:39 nachmittags

      Hi Manoly, I tried to insert a translator, but unfortunately was not successfull doing this! Sorry!

      • Renate Schöbel permalink
        4. Juli 2012 2:36 nachmittags

        Hallo Strickhasi,
        die Schuhchen sind wieder super gelungen.
        Gibt es dafür auch eine Anleitung?
        Das wäre ganz furchtbar toll.
        Liebe Grüße
        Renate

      • strickhasi permalink*
        8. Juli 2012 7:05 nachmittags

        Hallo Renate! Anleitung ist schon soweit notiert, bräuchte nur ein paar Probestricker. Also wWenn Du magst.
        Liebe Grüße Ina

    • Renate Schöbel permalink
      24. Juli 2012 5:07 nachmittags

      Hallo Inga,
      jetzt habe ich aber gepennt. Als Probestricker habe ich noch nie nicht gearbeitet. Ist dieser Job noch frei? Ich würde mich freuen, wenn du meine Bewerbung annehmen würdest.
      Das würde mich doch schon sehr interessieren.
      Jetzt habe ich noch eine Frage: Ich wollte mich für deinen Blog anmelden und habe auch eine Mail bekommen. Da ich aber kein englisch kann, weiß ich jetzt nicht was ich tun soll – mich irgendwo anmelden?
      Viele liebe Grüße
      Renate

      • strickhasi permalink*
        30. Juli 2012 10:30 nachmittags

        PM ist unterwegs.
        Viel Spass Ina

  3. Maria Fuchs-Maurus permalink
    3. November 2012 9:31 nachmittags

    Wolle: Fabel Superwash Color 901 lila-pistazie-bunt / Nd 3
    Hallo Strickhasi,
    Deine Schühchen aus dieser Wolle sind ein Augenschmaus und wecken in mir die Lust, sie nachzuarbeiten.
    Gibt es hierfür eine Anleitung?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Lb Grüße
    Maria

    • strickhasi permalink*
      4. November 2012 10:22 nachmittags

      Hallo Maria,
      Ich habe die Anleitung zusammengeschrieben, habe aber dabei erkannt, dass es sehr schwierig ist, alles so festzuhalten, dass die Anleitung von anderen bzw. von nicht so strickerfahrenen verstanden wird. Wenn Du magst, dann schick ich Dir die Anleitung, da kannst Du sozusagen probestricken. Melde Dich wenn Du Interesse hast.
      Liebe Grüße Ina

      • Maria permalink
        5. November 2012 7:07 vormittags

        Hallo Ina,
        danke für Deine Rückmeldung.
        Gerne stricke ich “Probe”.
        Ich freue mich darauf.
        Lb Gruß
        Maria

  4. Julia Ziegelwanger permalink
    8. Oktober 2013 12:34 nachmittags

    Hallo Ina!
    Meine “kleine” Nichte hat eine kleine Tochter bekommen. Da wir bei der Taufe eingeladen sind, möchte ich ihr ein kleines, persönliches Geschenk mitbringen. Könntest du mir vielleicht die Anleitung auch schicken, wäre ganz, ganz lieb.
    Liebe Grüße
    Julia

    • strickhasi permalink*
      13. Oktober 2013 8:32 nachmittags

      Hallo Julia!
      Tut mir leid, aber ich verschicke die Anleitung nicht mehr. da damit keine guten Erfahrungen gemacht habe.
      Liebe Grüße Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

%d Bloggern gefällt das: