Skip to content

Sneakers aus Regia Silk

8. Mai 2006
8.Mai 2006 - Sneakers aus Regia Silk Vergrößern

Meine ersten Sneakers aus Regia Silk und Mini Ringel. Mini Ringel deshalb weil ich mir nicht sicher war, ob das Knäuel reicht.  Regia Silk hab ich von Coats bekommen, weil ich in der Regia India Color Knöpfe hatte und dadurch der 2 Socken einen ganz anderen Farbverlauf bekommen hat. Hab das erste Mal die Stufenferse probiert, bin ganz zufrieden damit.

…. Regia Silk fühlt sich traumhaft an, möchte noch einiges damit machen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

