Skip to content

es ist so heiß

24. Juni 2006
Eintrag für den 24.Juni 2006 Vergrößern

Jetzt mach ich weiter mit den Babyschühchen. Ein paar aus Regia Silk „natur“ ist schon fertig bis auf das Bändchen, muss noch Fäden vernähen und einziehen. Gestrickt nach Melittas Anleitung

Das zweite Paar mach ich aus Sportwolle „jeansfarben“ und ist gerade in Arbeit.

Es ist heut viel zu heiss zum zusammenräumen, aber im Wohnzimmer läuft ein halber Hund als Lurch herum. Na ja Hund braucht bei diesem Wetter kein dichtes Fell.

Mein Göttergatte muss heute arbeiten, Töchterlein hat grade ein SMS geschickt, dass sie auch später erst von ihrem Freund nach Hause kommt und ich werde mich wohl oder übel allein an die Hausarbeit machen müssen ….. sonst hab ich Erklärungsnotstand, dann kommt noch die Frage „Was kochen wir morgen?“, d.h. etwas einkaufen auch noch

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

