Skip to content

Statistik 2006

31. Dezember 2006

Im Jahr 2006 habe ich ….

3391 g Wolle verstrickt – davon in Sockenwolle 1560g

(ohne die 2 beendeten UFOs die Weste aus Cablée und der Pulli aus Fabienne, die ja schon seit langer Zeit fast fertig waren)

ich habe 64 Werke angefangen

es bleiben 4 UFOs und zwar

….. Pulli aus Junghans Micro für mich – begonnen 09.04.2006

….. Hose für Winnie Wolle – begonnen 16.04.2006

….. Pulli aus Lana Grossa Kidlana rosa für mich – begonnen 08.09.2006

….. Raglan für Baby Born aus Opal Pink – begonnen 27.10.2006

für das Jahr 2007 nehme ich mir vor diese UFOs zu beenden und so wenige wie möglich zu produzieren.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

