Skip to content

Haube Lang Merino 150 superwash

2. Januar 2007
02.Januar 2007 - Haube Lang Merino 150 superwash Vergrößern

Die Freundin meiner Tochter hat sich so eine Haube gewünscht. Die beiden haben mir ein Foto gezeigt und ich hab diese dann so ähnlich nachgearbeitet. Meiner Tochter gefällt sie, ihre Freundin hat die Haube noch nicht gesehen. Hoffe, daß sie auch ihren Vorstellungen entspricht. Mein Foto ist leider nicht sehr scharf geworden.

Doppelfädig gestrickt aus Lang Merino 150 superwash / begonnen mit einer Zopfblende aus 24 Maschen und dann für den Rest der Haube 66 Maschen angeschlagen und hochgestrickt / Gewicht 76 g

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

