Skip to content

Online Rosenknospe

10. Februar 2007

Gerade von den Nadeln gehüpft. Ein Kurzzeit-Ufo, weil ich zwischendurch die Regia Stretch Crazy genadelt habe. Meine Tochter hat schon darauf gewartet, d.h. sie durften nur kurz in die Sockenlade.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Größe 38 aus Online Rosenknospen – Toe Up – 56 g

Ich stricke schon wieder am nächsten Paar aus – Trekking XXL Farbe 100 – habe ich Esther zu verdanken, dass ich das Knäuel gerettet habe, war schon in dem Verschenkesackerl, es hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen, aber Esther hat ein Foto von Ihren gestrickten Socken gezeigt und irgendwie kam mir das Knäuel so bekannt vor .

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

