Skip to content

Trekking XXL

25. Februar 2007

Wieder Socken fertig:

Trekking XXL Farbe 100 – Größe 38 – 50 g

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Diese Socken verdanken Esther ihr Leben, bei Ihr habe ich ein Foto des angestrickten Sockens und das Knäuel gesehen. Aha – ich hatte genau dieses Knäuel, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen, so habe ich es in das Sackerl für die Wollspenden gesteckt.

Und was habe ich daraus gelernt ….. manchmal gibt es beim Stricken Überraschungen! Also nie nie wieder würde ich ein Knäuel verschenken, ohne es angestrickt zu haben.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

