Skip to content

Baby Born Set „Blüten“

4. März 2007

Heut hab ich mich endlich dazu aufgerafft und die letzten Fäden vom pinkfarbenen BB Set vernäht. Pink hab ich jetzt genug gesehen. Die Schühchen und die Blütenhaube sind ganz toll geworden.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

Mit dem Kleidchen bin ich nicht so zufrieden, aber ribbeln wollte ich auch nicht mehr. Ich denk mal die Puppenmutti wird da weniger kritisch sein. Ein Foto vom kompletten Set hab ich noch nicht gemacht, weil das Licht momentan nicht besonders ist oder liegt es an mir

Übrigens von der Haube und den Schühchen bin ich dabei eine Anleitung zu verfassen. Demnächst in diesem Blog zu finden. 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

