Skip to content

Puppenset

23. März 2007

Hab wieder was fertig. Ostern steht ja vor der Tür und Verwandtenbesuche stehen an. Die Jüngsten Agnes und Dani sind gerade 4 Jahre alt und so richtige Puppenmütter.

Ein Set nach einer Anleitung aus

Andrea Kreativ Heft 0536 hier klicken

Modell Lilien bestehend aus Jäckchen, Mütze und Schühchen.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Hose ist ein eigener Entwurf, da keine passende Hose da war. Die Wolle ist eine Junghans Micro in rosé, von der ich jede Menge zu Hause hatte, weil sich das Tochterkind mal ein Modell ausgesucht hatte, und nachdem ich angefangen habe zu häkeln, hat es ihr und auch mir nicht gefallen, weil uns das Muster zu grob erschienen ist.

Genug Wolle ist noch da, jetzt werden die Barbies meiner Nichte Dani bestrickt. Die Hose ist schon halb fertig, erstaunlich wie lange Beine so eine Barbie hat, die Hose reicht gerade bis zu den Knien. Zum Glück hab ich von meiner Tochter noch einige Models zum anprobieren…

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

