Skip to content

Baby Surprise Jacket und UFO

12. Mai 2007

Endlich waren wir Knöpfe kaufen, in einem netten kleinen Geschäft mit Unmengen von Knöpfen meist zu einem Einheitspreis.

Zuerst hab ich meine Version vom Baby Surprise Jacket fertiggestellt. Das ist schon eine erstaunliche Anleitung, Wolle hab ich auch noch genug, d.h. das nächste Jäckchen folgt …

Maße ca.:

Ärmel zu Ärmel 48cm / Ärmel 12cm / Rückenteil 24cm / Länge 30cm

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket und von hinten Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

Dann hab ich endlich die Hose und die Weste für Baby Born vollendet, ist schon seit 1/2006 fertig allerdings ohne Knöpfe und ich fürchte das das nicht gerade die Wunschfarben der kleinen Mädchen sind, aber es wird sich schon ein Abnehmer finden.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

