Skip to content

Babyschühchen

2. Juni 2007

Eine Freundin meiner Tochter erwartet ein Baby. Das ist wieder mal ein Grund drauf los zu stricken:

Nachdem man ja noch nicht weiß was es wird, habe ich für alle Fälle vorgesorgt. Und das hab ich bereits:

Schühchen aus Opal Kone bunt von Marianne, die sehen zwar winzig aus, aber sind recht dehnbar. Nach einer Anleitung von Melitta – http://wolleindercity.twoday.net/topics/Anleitungen/:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

nochmal Schühchen aus Regia Stretch hellblau , ohne Anleitung drauf los gestrickt —-> wer Lust zum Nacharbeiten hat, im nächsten Beitrag ist die Anleitung zu finden

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und Schühchen aus Louisa von Wollbutt, diesmal in pink, nach einer Anleitung von Doris Zimmermann – „Puppenschuhe“: http://www.strick-ideen.ch/

Mit dieser etwas stärkeren Wolle sind sie aber gar nicht so klein geworden.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: