Skip to content

„Blue Steps“ Babyschühchen

2. Juni 2007
Anleitung 3 – Babyschühchen – Mod. 58/07 – „Blue Steps“
Babyschühchen für Neugeborene
blue-steps-anleit-babyschuhchen-pdf1
Download auch auf der Seite „Meine Anleitungen“

Download in english coming soon – here it is

https://strickhasi.files.wordpress.com/2008/12/blue-steps-pattern-baby-booties-pdf-13032009.pdf

 

4 Kommentare leave one →
  1. Susanne permalink
    13. November 2008 7:38 am

    Hallo,
    finde die Schühchen total süß, und da ich grad stolze Oma geworden bin, würde ich sie gern nachstricken. würden Sie mir die Anleitung zukommen lassen? Ich irre hier auf den Seiten-links herum und finde sie einfach nicht
    LG
    Susanne

  2. Elke permalink
    21. November 2008 3:00 pm

    Finde leider auch die Anleitung für die schönen blauen Babyschühchen nicht.
    LG
    Elke

  3. anita permalink
    17. Dezember 2008 9:46 am

    schau mal genau unter dem bild da steht der anleitungsfad per pdf einfach draufklicken …
    liebe grüße anita

  4. strickhasi permalink*
    18. Dezember 2008 9:49 pm

    Jetzt müsste ja alles leicht zu finden sein.
    Hab es direkt im Beitrag verlinkt und auf der Seite „Meine Anleitungen“. Die Anleitung gibt es auch im Word Format, schicke ich bei Bedarf gerne zu.
    Alles Liebe Euer Strickhasi

    Download of english translation is available on the page „My pattern“
    Hugs Strickhasi

Schreibe einen Kommentar

