Skip to content

Vine Lace Baby Hat

9. Juni 2007

Wieder etwas fürs Baby. Diese Anleitung habe ich beim goggeln gefunden http://www.knittingdaily.com/media/p/14005.aspx. Ist zwar eine englische Anleitung, aber ich habe mich durchgekämpft. 1x hab ich geribbelt, weil ich nicht genau gelesen habe.

Vine Lace Baby Hat von Sandi Wiseheart gestrickt mit Schoeller+Stahl Baby Merino. Dazu möchte ich noch ein Kleidchen stricken ……

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

die Farbe liegt genau zwischen diesen beiden Farben , das eine Foto ist zu knallig, das andere zu hell

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

