Skip to content

aus dem Urlaub zurück

17. Juli 2007

Am 6. Juli ging es los in den wohlverdienten Urlaub nach Kärnten, mit im Gepäck ca. 400 g Wolle. Sorge, dass mir die Wolle ausgehen könnte hatte ich nicht, das Wollgeschäft in der Nähe wurde voriges Jahr bereits ausgekundschaftet . Eigentlich hatte ich vor für die Frühchen zu stricken und hab ca. 200 g nur Reste und 2 ganze Knäuel eingepackt.

Aber wie so oft kam es ganz anders als man denkt …..

Meine Nichte hatte alle möglichen Stofftiere mit im Gepäck u. a. ihre Giraffe und das Schaf. Die beiden waren natürlich auch bekleidet. Woher das Kind wusste, daß ich überhaupt Wolle mit hatte weiß ich bis heute nicht, aber kaum angekommen, hat sie sich Socken und einen Schal für die Giraffe gewünscht. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

….. so hab ich die 1. Woche ein Paar Socken mit Rüschenrand Modell „Huftier“ und einen passenden Schal gestrickt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

….. in der 2. Woche ist dann ein Frühchen Set fertig gewordenPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

und mit dem letzten Rest der Wolle hab ich noch eine Häkelmütze begonnen

 

 

 

Sollte ich hier noch erwähnen, daß ich das Wollgeschäft auch besucht habe und mit 5x100g mehr Wolle im Gepäck nach Hause gekehrt bin

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

