Skip to content

Alltagsstress hat mich wieder

26. Juli 2007

Nach dem Urlaub war ich etwas entsetzt, mein Gewicht ist um fast 1,5 kg in die Höhe geschnellt, dabei hab ich viel weniger gegessen als mein Göga und seines ist unverändert. Es ist eine Ungerechtigkeit.

Aber nach ca. 1 Woche zu Hause hab ich mein Gewicht vor dem Urlaub fast wieder erreicht. Außerdem hab ich mir ja ein langfristiges Ziel gesetzt und immerhin hab ich ja noch mehr als 8 Monate Zeit.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

