Skip to content

im Square Fieber

18. August 2007

Ich hab mir am Feiertag im www einen Virus eingefangen, nennt sich wohl „Squarevirus“.

Am Freitag dann, bei der Heimfahrt von der Arbeit, hab ich unbedingt bei meinem auf der Strecke liegenden Wolldealer stoppen müssen und mir Wolle besorgt. Dann am Abend gleich begonnen … 1 1/2 Squares sind schon fertig …

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

es soll eine Babydecke werden, ich hab weiße Wolle genommen und dann noch ein Knäuel gelb und lindgrün. Von der lindgrünen war meine Tochter überhaupt nicht begeistert. Jetzt bin ich am Überlegen wie groß die Decke werden soll, bzw. wo ich die gelben Squares plaziere.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

