Skip to content

Frühchen

5. September 2007

Nachdem ich Ende August draufgekommen bin, dass ich in dem Monat für die Frühchen nichts genadelt habe, habe ich mich gleich ans Werk gemacht und ein paar Minis dazwischengeschoben. Bis jetzt hab ich wieder 4 Frühchenmützen und die 5. ist in Arbeit.

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Weitere Sachen die ich auf den Nadeln habe:

Babydecke:

bin ca. bei der Hälfte, die Anzahl der Squares hat sich auch geändert, nachdem ich das 1. Knäuel zur Gänze verstrickt habe und sich 5 1/2 Squares ausgegangen sind, Frau hat kurz gerechnet und bei 80 Squares wäre die Decke ca. 700g schwer geworden. Ich hab mich dann mit einer werdenden Mutti ausgetauscht und mach jetzt die Decke kleiner und zwar nur 48 Squares. Von der Größe her müßten es dann so ca. 72 x 96 cm werden und etwas über 400g schwer.

Babypulli für Jungen:

ebenfalls bei der Hälfte, aber es wird angeblich ein Mädchen …. JUHUU ….. daher mach ich erst mal die Decke fertig und dann erst den Pulli, man weiß ja nie

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

