Skip to content

Baby Surprise 2

15. September 2007

Fertig ist das 2. Baby Surprise (von Elizabeth Zimmermann aus The Opinionated Knitter) ja schon seit 20. Mai, aber noch nicht digifiert, weil bis heute ohne Knöpfe .

Aber heute waren wir shoppen, lohnt sich ja zu warten, denn jeder Knopf kostet nur 0,20 EUR.

Jetzt ist die Jacke komplett fertig. Die Farben kommen auf dem Foto nicht so ganz raus, die Wolle ist eine Junghans Cablee beige u. dunkelrot, Verbrauch 330g, gestrickt mit 6er Nadeln. Die Größe kann ich nicht genau sagen, aber das Jäckchen ist durch die dickere Wolle um gut 2 cm bei den Ärmeln und 4 cm am Körper größer als das erste Jäckchen.

Maße ca:

Ärmel zu Ärmel 57cm / Ärmel 15cm / Rücken 30cm / Länge 38cm

Geht dann im Oktober zu Evi für den Förderverein des Krankenhauses Zwettl.

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier zum Vergleich beide Jäckchen

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

4 Kommentare leave one →
  1. 7. Mai 2010 1:05 pm

    ist es möglich diese Annleitung in Deutsch zu bekommen? Oder vielleicht ins deutsche übersetzt?

    • strickhasi permalink*
      12. Mai 2010 5:29 am

      Leider gibt es die Anleitung nur auf englisch. Eine offizielle Übersetzung ins Deutsche ist mir nicht bekannt, dies wäre auch nur mit Genehmigung des Autors möglich.

  2. Gisa König permalink
    25. Januar 2011 8:54 am

    Hier bin ich nochmal: unsere Übersetzungen sind an den Fachbegriffen gescheitert. Wenn Du es übersetzen würdest und mir zumailst………?
    G

    • strickhasi permalink*
      26. Januar 2011 9:26 pm

      Soviel ich weiß gab es die Anleitung in deutsch mal bei Tichiro – bei http://tichiro.net/shop. Derzeit dürfte sie aber leider ausverkauft sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: