Skip to content

Socken fertig

19. September 2007

Nun sind wieder mal Socken für Erwachsene fertig geworden. Musste ja schnell beginnen, war schon gespannt wie die Wolle aussieht, es ist Fortissima Ayers Rock.

Grösse 39 / Wollverbrauch 62 g / Toe up mit Bumerangferse

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mir sind sie ja etwas zu groß , dadurch dass ich die Bumerangferse wieder mal probiert habe, aber das Tochterkind hat ohnehin größere Füße. Vorerst kommen sie mal in die Sockenlade, mal sehen wie lange sie da bleiben .

Nun geht es weiter (nehme ich mir zumindest vor) ans UFO stricken:

Babydecke – 30 von 48 Squares

Babypulli für Jungen – ca. bei der Hälfte

Häkelteddy – Körper und Kopf (mit der Schnauze bin ich nicht zufrieden)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

