Skip to content

Zwischenbericht

14. Oktober 2007

Hier ist mal ein Zwischenbericht, da ich zur Zeit nur Ufos herumliegen habe:

meine Babysquaredecke ruht seit gestern – Umrandung ist fast fertig und nun ist mir die Wolle ausgegangen, es sind noch noch 4,5 Squares zu umranden

mein Häkelbärchen ruht, seitdem ich das Schnäuzchen wieder weggemacht habe

der Babypulli für einen Jungen ruht, seitdem ich weiß, dass es ein Mädchen wird

smilie_baby_012.gif jetzt bleibt trotzdem alles für diese Woche liegen, denn ich stricke schnell noch einiges für die Frühchen und für Förderaktion Zwettl, damit das Paket an Eveline Ende der Woche auf die Reise gehen kann …

Heute habe ich mit einer Mütze begonnen, mit der „doubleknitting“ Technik, mit 2 Farben, frage mich nur ob ich nicht anders schneller wäre ….

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

