Skip to content

doubleknitting

15. Oktober 2007

Die „doubleknitting“ Methode hab ich mir schon einige Zeit für eine Mütze auf die To Do Liste gesetzt. Wie heißt es eigentlich auf deutsch? Nun hab ich es mal probiert, denn was Frau sich einmal in den Kopf setzt ……

So sieht mein Werk zur Zeit aus

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket das Stricken geht ganz gut, allerdings etwas langsam, vielleicht geht es dann mit der Übung etwas schneller die Hoffnung gebe ich nicht auf

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: