Skip to content

Charity Paket

19. Oktober 2007

Heute hab ich das 2. Paket an Evi abgeschickt. Ein Teil ist für die Frühchen und der Rest für den Förderverein des Krankenhauses Zwettl.

Hier ist der Inhalt:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kaum zu glauben, mein erstes Frühchenset hab ich am 3. Februar 2007 fertiggestellt, es macht so viel Spass die kleinen Sachen zu stricken, gleichzeitig die Wollreste zu verbrauchen und noch dazu alles für einen guten Zweck.

Jetzt überlege ich ob ich auch bei dieser Aktion mitmachen soll:

„Weihnachten im Schuhkarton“

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/ueber-uns/oesterreich/

Der Abgabeschluß ist der 17.11.2007.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

