Skip to content

Doubleknitting Mütze fertig

20. Oktober 2007

Meine Doubleknitting Mütze ist fertig. Ich hab ganz einfach drauf los gestrickt, weil ich diese Methode probieren wollte, das Stricken ist mit der Zeit ganz flott gegangen. Eigentlich sollte es für meinen Göga sein, aber als ich fertig war, hab ich festgestellt, dass sie durch das Doppellagige zu klein ist. Ist aber auch kein Problem, so hab ich schon wieder eine schönes warmes Teilchen für den Förderverein Zwettl .

Hier sind die Fotos von beiden Seiten – die dunkle ist mein Favorit:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

