Skip to content

Advent Advent und einiges für Frühchen

2. Dezember 2007

Heute bin ich draufgekommen, dass

… schon der 1. Advent ist Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und ich hab wie jedes Jahr jede Menge Stress, leider läßt es sich nicht anders einteilen, denn mein Göga hatte vorige Woche einen runden Geburtstag, da hab ich viel gebacken und gestern haben wir gefeiert, 3 Tage nach meinem Schatz hat meine Mama Geburtstag. Vor Weihnachten hat dann noch meine liebe Schwester Geburtstag, na ja sowas kann man ja nicht verschieben.

******************

Aber dennoch habe ich einiges fertig genadelt,

aber jetzt erst Fotos gemacht:

Das Frühchenset No. 30 ist schon seit 16.11.fertig, gestrickt aus Regia Bambou, Farbe 1067, das erste Mal hab ich auch ein Westerl gemacht, dazu Mütze und Regenwürmer

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

schön langsam werd ich alles nachtragen

******************

 

Ich wünsche allen die hier ab und zu mal reinschauen einen schönen besinnlichen Advent

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

