Skip to content

Statistik 2007

3. Januar 2008
Im Jahr 2007 habe ich ….

 

4701 g Wolle verstrickt – davon in Sockenwolle 2390 g
das sind um 1310 g mehr als im Vorjahr
ich habe 111 Werke angefangen

ich nummeriere alle begonnen Stücke durch, um sie dann in einem Album nach der Nr. abzuspeichern … natürlich nur sofern das Werk auch beendet wird

 

es gibt 4 UFOs und zwar

 

….. Pulli aus Lana Grossa Kidlana rosa für mich – begonnen 08.09.2006 (47/06)

….. Weste für Jungen aus Merino 2000 superfein – begonnen 12.08.2007 (80/07)

….. Teddy gehäkelt aus Ayers Rock – begonnen 21.09.2007 (94/07)

….. Heidetuch aus Regia Silk – begonnen 21.09.2007 (95/07)

das UFO Dasein beendet haben

…..aus dem angefangenen Pulli aus Junghans Micro – begonnen 09.04.2006 – wurde im März 2007 ein Baby Born Set

….. aus Hose für Winnie Wolle – begonnen 16.04.2006 – wird 2007 eine Babydecke aus Baumwolle

für das Jahr 2008 nehme ich mir wieder einmal vor diese UFOs zu beenden bzw. zu ribbeln und so wenige wie möglich zu produzieren

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: