Skip to content

Socken fertig und Überraschung

27. Januar 2008

Hab wieder mal „große“ Socken genadelt und zwar aus

Flotte Socke Farbe 311 und Regia Pompon Farbe 283

Wollverbrauch 74 g (Flotte Socke ca. 48 g und Pompon ca. 26 g)

Größe 38/39

06-08 260108 2 06-08 260108

die Socken sind von der Farbe nicht ident geworden, da beim ersten der Faden geknüpft war und der weitere Farbverlauf dann anders war. Na ja was solls, ist individuell. Die Regia Pompon ist eine super weiche Kuschelwolle, aber ich hab mich nicht getraut die ganzen Socken mit dieser Wolle zu nadeln, hab aber noch genug Wolle, weil ich ursprünglich einen Schal geplant habe. Mal sehen ……

Und nun zur gestrigen Überraschung:

eine schöne Überraschung war, dass ich das Baby der Freundin meiner Tochter das erste mal, außer auf Fotos gesehen haben, die kleine Pamela ist wirklich zum knuddeln

Pam 10 Tage3

eine weniger schöne Überraschung war der Ort wo wir uns getroffen haben und zwar auf dem Polizeikommissariat.

Meine Tochter war mit Freundin und Baby ein wenig shoppen und um 17:00 hat sie mich ganz aufgeregt angerufen, ins Auto wurde eingebrochen, Radio weg, Fernbedienung vom Navi weg, natürlich Autoschloß kaputt und Kratzer an der Innenverkleidung… Das ganze hat dann 1 1/2 Stunden gedauert, somit war der Abend für uns alle gelaufen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

