Skip to content

Baby Moc-a-Soc No2

18. Februar 2008

Uuupps hab ja die fertigen Baby Moc-a-Socs No2 noch nicht gezeigt:

begonnen 2.2. beendet 7.2.

gestrickt mit Regia Stretch Uni – Kamel und Natur

das ganze wiegt 16 g

Größe 10 cm

10-08 Baby Moc-a-Soc No2

Hab alles gleich rund gestrickt, d.h. nur 4 Fäden zu vernähen . Die Söckchen habe ich mit 1 re und 1 li beide verschränkt gestrickt.

Mein Pullunder ist auch weiter fortgeschritten, so sah er vor ein paar Tagen aus

11-08 in progress Pullunder

die 5 Mustersätze sind mittlerweile fertig, aber es ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich habe ja neue Bücher und ein Heft bekommen.

Hab natürlich das Baby Surplice Jäckchen aus der Vogue Knitting gleich angefangen, und es ist bis auf die Ärmelbündchen bereits fertig.

One Comment leave one →
  1. Frau Bremser permalink
    25. Januar 2010 11:16 am

    Hallo,
    ersteinmal möchte ich sagen, dass die Baby Moc-a-soc richtig toll aussehen. Meine Frage ist, ich habe vor 7 Tagen die strickanleitung gekauft, leider kommt keine mail bei mir an und auf e-mail anfragen reagieren Sie garnicht, hat das bei euch auch so lange gedauert. Man hat ja in der Zeit ein Kind bekommen bis man die Schühchen stricken kann. Kann mir jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

