Skip to content

Lauter UFOs

9. März 2008

Habe in letzter Zeit nur UFOs produziert :

Das Drops Top nach dieser Anleitung, ist mit heutigem Tage ca 33 cm hoch, vor ein paar Tagen hat es so ausgesehen …

Die Wolle läßt sich ganz toll verstricken, Baumwolle von ONline Linie 11 Alpha.

Mein Pullunder nach dieser Anleitung ruht momentan, ist aber auch schon ca. 25 cm hoch.

Ebenso ruhen die Filzies und eine Babystrickdecke. Das Heidetuch aus 4fädiger Sockenwolle werde ich wohl ribbeln und eventuell mit doppeltem Faden stricken bzw. mit anderer Wolle.

Ach ja hab schon was fertig genadelt und zwar in zur 2 Tagen: das 2. Baby Surplice Jacket, da fehlen nur mehr die Knöpfe

Auf jeden Fall habe ich gute Vorsätze und zwar ein UFO nach dem anderen zu vollenden, mal sehen ….

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: