Skip to content

Happy Easter und Drops Top fertig

22. März 2008
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Ein paar erholsame Tage ohne Stress und Hektik und viel Zeit zum Handarbeiten.

Euer Strickhasi

 

 

 

Außerdem möchte ich vermelden … mein Top von Drops ist fertig!
gestrickt nach dieser Anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=107&d_id=8
begonnen am 1. März – fertig seit 17. März
Wolle ONLine Linie 11 alpha – ist ein Traum!
Wollverbrauch 290 g

Hier sind ein paar Fotos:

15-08 Drops Top 170308 15-08 Drops Top Detail 170308 15-08 Drops Det 170308

Ich hab das Top auch schon ausgeführt, allerdings mit einer Bluse drunter. Passt perfekt. Bin ganz stolz, dass ich mal etwas für mich in so kurzer Zeit fertiggenadelt habe. Das dauert sonst immer länger, bzw ewig . Die Anleitung ist toll, sollte ich es nochmal stricken, würde ich eventuell die Abnahmen bei den Armausschnitten anders machen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: