Skip to content

Frühchendecken No.6-8

27. März 2008

Nachdem ich mein Top fertiggenadelt habe, wollte ich wieder etwas für die Frühchen machen. So habe ich während der Osterfeiertage einige Decken aus 100 % Baumwolle gehäkelt.

Alle nach dieser Anleitung:

http://www.fruehchenstricken.de/Anleitungen/Decke_geh.pdf

Sie sind alle für die „Frühchenaktion Niederösterreich“ und gehen gesammelt zu Evi:

http://eveline56.beepworld.de/

 

Frühchendecke No. 6

Wollverbrauch 150g

die Decke ist nicht gerade perfekt, weil ich jetzt beim digifieren gesehen habe, dass es zwei verschiedene rot sind

 

Frühchendecke No. 7

Wollverbrauch 175g

die Farben sind in Natura viel leuchtender, richtig fröhliche Farben

 

Frühchendecke No. 8

Wollverbrauch 180g

jetzt hab ich auch gemerkt, dass diese weiße und blaue Baumwolle eine Spur dicker ist

 

So das wars jetzt, die nächste Decke hab ich schon wieder begonnen.

Meine Baumwollvorräte werden bedrohlich weniger ……….

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: