Skip to content

Bikini-Set für Baby Born

1. Mai 2008

Weitergehäkelt ….

Das Set für Baby Born ist nun fertig. Sie ist bereit für den Stand:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*** Bikini, Käppi und Schühchen ***

Hier sind noch einige Detailfotos:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Bikini ist großteils mit Pikotmaschen umhäkelt, als Zierde hab ich noch kleine Blümchenbänder gehäkelt, die allerdings bis auf den Verschluß am Oberteil abgenommen werden können.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich hab alles notiert, d.h. die Anleitung für den Bikini ist in Arbeit.

5 Kommentare leave one →
  1. bine permalink
    23. März 2011 9:05 am

    oh, der bikini ist sooo süß! ich hätte sehr gern die anleitung dafür! vielen dank!

    • strickhasi permalink*
      24. März 2011 6:21 am

      Hallo Bine!
      Die Anleitung ist noch immer in Arbeit …… hab sie leider nicht nochmal gehäkelt und ins Reine geschrieben. LG Ina

  2. yvonne permalink
    5. Dezember 2011 5:46 am

    Hallo ina
    Der Bikini ist ja gewaltig kannst du mir vielleicht verraten wie du den gemacht hast, da ich für meine kleine tochter eine ganze Anziehgarnitur für ihre baby born machen möchte und sowas fehlt da irgendwie noch dass sie für alles gerüstet ist….
    vielen dank
    Yvonne

    • strickhasi permalink*
      6. Dezember 2011 8:39 pm

      Hallo Yvonne!
      Die Anleitung für den Bikini habe ich leider nie ins Reine geschrieben, die gibt es nur in Notizform. Ich kann Dir aber gerne „auf eigene Gefahr“ eine Kopie schicken.
      Liebe Grüße Ina

  3. yvonne permalink
    9. Dezember 2011 5:26 am

    Hallo Ina
    Ich würde es gerne mit Hilfe deiner Notizen probieren den Bikini nachzuhäkeln.
    Liebe Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

