Skip to content

Frühchenstrickereien

22. Mai 2008

Hab ja schon eine Weile nichts geschrieben, war aber in keiner Weise untätig. Hab hier viele fertige Sachen und natürlich alles für die Österreich-Frühchen-Aktion von EVI:

2 Sets aus Regia Crazy Carat Color Farbe 5443
31+32-08 Regia Carat Color 070508
1 Set aus Regia 4 fädig Ringel Color
33-08 Regia Ringel 090508
Noname Wolle mit Baumwolle
34-08 100508
und nochmal Noname Sockenwolle
35-08 130508
und zum Schluß noch 2 Mützen aus Hot Socks Farbe 953
36+37-08 Hot Socks Farbe 953 170508
Das rechte Mützchen hab ich Top-Down gestrickt weil ich mir nicht sicher war ob die Wolle reicht. Aus einer Laune heraus habe ich mit einem Antennchen begonnen, hoffe, dass das die Kleinen nicht stört.
* * * * * *

Das waren jetzt die Werke die ich vom 6. bis zum 17. Mai produziert habe. Das nächste Set diesmal mit Fauserl ist schon fast fertig. Zur Zeit sehe ich mich auch nach günstiger Baumwolle um, damit ich wieder ein paar Decken häkeln kann.

Wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende
284415iryrz2pdpp
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

