Skip to content

so lange nichts geschrieben … so viel Stress

9. Juli 2008

Ach wie schnell die Zeit vergeht, der Juni ist vorbei und ich hab nur einen Eintrag geschrieben. Die letzte Zeit war sehr hart, hab 7 Wochen lang 2 Fulltimejobs gemacht, da eine Kollegin krank war und jetzt steht der Urlaub vor der Türe, daher muss ich auch noch vieles fertig machen, damit ich den Urlaub ruhigen Gewissens geniessen kann.

Aber gestern hab ich festgestellt, dass es mit der Arbeit nicht so schlecht aussieht, hab alles im Griff.

der Urlaub kann kommen
Glitter Words
Hier mal etwas zur Entspannung, ich sehe und höre es so gerne, es ist so eine schöne Geschichte, es berührt mich. Wollte zwar ein Video hier reingeben, jedoch haben die Videos die ich gefunden habe eine andere Musik, daher hier ein Link zu
„Das perfekte Herz“
http://www.llorenz.org/pps/DasperfekteHerz.pps
Die Melodie kenne ich nicht, würde mich freuen, wenn jemand weiß wie das Stück heißt.

 

In den nächsten Tagen kommen noch meine fertig gestellten Werke, ich hab wieder vieles für die Frühchen genadelt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

