Skip to content

…. und einige neue Decken

10. August 2008

Ich hab natürlich wieder gehäkelt, so sind einige neue Decken für die Frühchen entstanden. Die Schachtel ist schon ziemlich voll und geht demnächst auf die Reise zu EVI für die Österreich Aktion: http://eveline56.beepworld.de/

Decke No. 22

Wolle: Phildar New Phil Egypt in hell- und dunkelflieder von E**y
Picotrand
Nadel No 3,5
Gewicht 195g
begonnen und beendet am 6.7.
53-08 Decke22 von Ihnen.
53-08 Decke22 Detail

Decke No. 23

Wolle: Online Sandy 165 Farbe 17 rosa und Farbe61 chocolat
Nadel No 3
Gewicht 180g
begonnen 6.7. fertig am 12.7.
54-08 Decke23 von Ihnen.
Rand: 2 feste Maschen, 1 Stäbchen überspringen und 5 Stäbchen in 1,
1 Stäbchen überspringen, fortlaufend wiederholen
54-08 Decke23 Detail von Ihnen.
Meine liebe Tochter war von den Farben so begeistert, dass ich demnächst neue Wolle bestelle und für ihr Patenkind eine größere Decke häkle, ist dann gleich ein Weihnachtsgeschenk!
Decke No. 24

Das hat mich besonders gefreut, habe mir Wolle bestellt und siehe da was war im Paket, 3 zusätzliche Knäuelchen.

Wolle: Licorne Phildar Ecru, Violett und Anemone
Nadel No 3,5
Gewicht 165g
begonnen 12.7. fertig am 13.7.
55-08 Decke24 von Ihnen.
Es hat fast für die komplette Decke gereicht, nur den Rand habe ich aus meinen Wollresten gemacht.
Rand: 1. Reihe Stäbchen dann die
2. Reihe feste Maschen dabei das jeweilige Stäbchen 1x von vorne und 1x von hinten umfassen
55-08 Decke24 Detail von Ihnen.
No comments yet

Schreibe einen Kommentar

