Skip to content

„Orange“ Steps – Baby Schuehchen

9. Dezember 2008

Endlich habe ich meine Anleitung „Blue Steps“ nochmal für die englische Übersetzung nochmal nachgestrickt. Habe noch ein paar Fotos gemacht und zu meinem Pattern in Ravelry dazugefügt.

begonnen am 7.12 und beendet am 8.12

Wolle ONLinie Supersoft 107 und 3,5 mm Nadeln

Das erste Paar habe ich mit Sockenwolle und 2,5 mm Nadeln gestrickt, daher ist das zweite Paar auch etwas größer ausgefallen.

76-08 Orange Steps 1

76-08 Orange Steps 2

2 Kommentare leave one →
  1. 15. Februar 2010 5:21 pm

    Ich find die bei jedem Hinsehen schöner….lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

