Skip to content

für Frühchen

3. Januar 2009

Die ersten Tage dieses Jahres habe ich wieder Mützen und Söckchen gestrickt, nachdem ich zuletzt ja sehr viele Decken gemacht habe.

Noch am 31. 12 beendet mit den Resten der 6-fach Wolle vom Baby Surprise Jacket (gestrickt mit 72 Maschen,  22 g schwer)

79-08 311208 Regia Crazy

Dann sind noch 2 Mützen und 2 Paar Söckchen entstanden, aus Effekt Sockenwolle jaquard in den Farben pink-senf-lila. Für die Mützen habe ich je 16g Wolle verbraucht, für die Söckchen je 12g.

80-08+01+02+03-09 Hofer Sowo

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: