Skip to content

das nächste Baby Surprise Jacket

11. Januar 2009

Kaum habe ich die Lieferung erhalten, musste ich schon beginnen!

Schwupp di wupp und schon ist das nächste Baby Surprise Jacket auf den Nadeln und zwar das 9.

Wolle: Drops Big Fabel in rot

begonnen 04.01.2009 / beendet 10.01.2009

Verbrauch: 275 g

Nachdem die Wolle wunderbar gereicht hat, habe ich diesmal ein Ärmelbündchen angestrickt .

05-09 BSJ9 Big Fabel 10012009

05-09 BSJ9 Big Fabel 10012009 det

Dieses Jäckchen kommt in die Vorratslade. Wer weiß, vielleicht brauche ich ja eine schnelles Geschenk.

3 Kommentare leave one →
  1. 20. Januar 2009 12:11 pm

    tolles Jäckchen, die Farbe ist klasse !

    LG Gaby

  2. Viktoria permalink
    13. Juli 2011 1:09 pm

    Hallo, finde das Jäckchen wunderschön – habe als Großmutter nie englisch gelernt und finde mich auf den Originalanleitungen nicht zurecht…….
    Bei E.Zimmermann wird alles in einem Stück gestrickt – bei Drops-Design in 2 Teilen……
    Wer hat die Originalanleitung in deutsch ? Würde mich darüber s e h r freuen und natürlich alle Unkosten übernehmen.
    Grüße an alle mitstrickenden Omas von Viktoria

    • strickhasi permalink*
      15. Juli 2011 9:50 pm

      Hallo Viktoria! Eine deutsche Anleitung gab es hier bei Tina im Shop: http://tichiro.net/shop/. Hab geschaut, momentan dürfte sie aber wieder ausverkauft sein, möglicherweise kommt sie wieder, da sie sehr gefragt ist.

Schreibe einen Kommentar

