Skip to content

Toe Up Socks „Tender Dinghi“

30. Januar 2009

Heute war mal wieder Fototag, bei künstlichem Licht stimmen die Farben nie mit dem Original überein.

Nachdem ich bei der Jahresstatistik festgestellt habe, dass ich im Vorjahr sehr viele Babysachen genadelt habe, musste mal wieder was für große Füsse her! Habe kein Muster gestrickt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier ein paar Daten:

Wolle:  Opal Hundertwasser Farbe 831 „Tender Dinghi“

ein Geschenk von Susanne

begonnen 17.01. / beendet 25.01.2009

Verbrauch:  48 g

Rezept: Toe up mit Zwickel und verstärkter Ferse

08-09 Opal Huwa Tender Dinghi 250109

 

 

 

 

 

Ich hab fast nochmal soviel Wolle übrig, hat mich gewundert dass ich so wenig gebraucht habe .

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

