Skip to content

Mojos – Meine Version

31. Januar 2009

Nachdem ich in den Groups und auf Ravelry über immer mehr Mojos gestolpert bin, hab ich mich auch anstecken lassen und das ist dabei rausgekommen.

Link zum Blog der Designerin : http://donyale.wordpress.com/free-patterns/

Hier der direkte Link zu Ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/mojo

Wolle: Trekking handart Farbe 503 „Karibik“ –  ein Geschenk von Konny

begonnen: 25.01.2009 –

Ein Single ist fertig ……..

09-09 Mojo front Trekking Hand Art Karibik 

Da sieht man die Ferse:

09-09 Mojo backTrekking Hand Art Karibik

09-09 Mojo single Trekking Hand Art Karibik

Habe meine übliche Ferse gemacht und den Zwickel ganz einfach ins Muster eingebaut und es ist sich alles wunderbar ausgegangen.

09-09 Mojo heel Trekking Hand Art Karibik

Und man glaubt es kaum, diese witzig aussehenden Socken passen!

Der 2. ist auf der Nadel.

2 Kommentare leave one →
  1. 4. Februar 2009 10:56 pm

    They look LOVELY!

Schreibe einen Kommentar

