Skip to content

Charity Strickereien und Viola

15. März 2009

Habe in letzter Zeit nur kleinere Sachen gestrickt, so sind wieder ein paar Frühchensachen fertig geworden

das bunte Set ist aus Hofer Effekt Sockenwolle – Wollverbrauch 30g – beendet 08.03.2009

das blaue Set ist aus Regia Stretch – Wollverbrauch  32g – beendet 13.03.2009

16+18-09 Fruehchen Hofer Sowo 19-09 Fruehchen Mütze Regia Stretch jeans

Das nächste Projekt habe ich eigentlich gestrickt, weil ich eine andere Art von Ferse probieren wollte, aber dabei festgestellt, dass ich lieber bei meiner Toe Up Version bleibe. Die Söckchen gehen wieder zu Evi  http://eveline56.beepworld.de/index.htm  zu Gunsten des Fördervereins wie auch die Frühchensachen. 

Es ist eine freie Anleitung in englisch und zwar von hier:  http://fibergal.blogspot.com/2007/08/bandwagon-socks.html

Wolle: Hofer Effekt Sockenwolle – Wollverbrauch 30g – begonnen am 13.03. – beendet am 15.03.

Größe: 20/21 (13 cm) 

20-09 Mini Bandwagon1 20-09 Mini Bandwagon detail

Dann ist noch meine Viola von Gerlinde Feser eingetroffen. Die kleine Maus sieht entzückend  aus.

Sie ist meine dritte Künstlerpuppe. 

IMG_2357 Viola IMG_2361 Viola

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

