Skip to content

Elisa Baby Schühchen

26. März 2009

Ich habe die Wolle gesehen, so schöne pastellige Farben und da musste ich zuschlagen. Hab dann ganz einfach drauf los gestrickt. Ein wenig stört es mich, dass bei dem einen Schühchen die helle Farbe gerade immer auf der gleichen Stelle ist. Die Kordel ist mit 4 Maschen gestrickt.

Wolle:  Elisa Rumba Color No. 65  aus 25% Wolle, 75% Polyacryl

Nadelstärke: 3,5

Wollverbrauch:  18g ohne Kordel / 24 g mit Kordel

begonnen  20.3. – beendet 22.3.

Größe: 10 cm

22-09 Booties Elisa 2 von Ihnen. 22-09 Booties Elisa 1 von Ihnen. 22-09 Booties Elisa von Ihnen.

Ich habe mir auch Notizen gemacht und vielleicht gibt es demnächst eine deutsche Anleitung.

 

Ein paar Knäuelchen von der Wolle sind noch da. Habe einen February Lady Sweater (in Babygröße) begonnen und da mustert die Wolle ganz wunderbar. Grade eben ist das Jäckchen um ein paar Reihen geschrumpft, habe  in einer Reihe Zunahmen vergessen .

Hier noch schnell ein Foto. Hat der Scanner soeben gemacht , da die Digitalkamera derzeit gar nicht so mag wie ich will.

23-09 Februray Lady Sweater - Baby  von Ihnen.

3 Kommentare leave one →
  1. Tidora permalink
    27. März 2009 8:57 am

    Sehr schön. Die Farbe erinnert mich an Softeis.

    LG
    Tidora

  2. 27. März 2009 9:35 pm

    Einfach schön !
    Tolle Farbe, genau richtig für eine kleine Prinzessin …

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. 16. April 2009 11:32 am

    Toll sieht dein gestricktes Jäckchen aus, gefällt mir sehr gut. Na mal sehen werde ja Ur-Oma veleicht kann ich ja auch was stricken. Die tollen Schuhchen sind ebenso große klasse

    Christine

Schreibe einen Kommentar

