Skip to content

Babyjäckchen Fortschritt

4. April 2009

Das Babyjäckchen ist schon fast fertig. Die Ärmel habe ich diesmal nur kraus gestrickt und zuerst beendet, da ich mir die Wolle einteilen muss. Beim Bündchen habe ich abgenommen – 3 x je 9 Maschen in jeder 2 Reihe.  Schade eigentlich, die Verkäuferin hat gemeint, dass diese Farbe aufgelassen wird, es sind so schöne harmonische Farbübergänge. Viola musste als Model herhalten und ich glaube die Länge reicht, jetzt kommen nur noch ein paar krause Reihen.

   

Lieben Dank an die vielen Besucher die meinen Blog besuchen. Es gibt zwar nicht so oft neue Einträge, ich werde mich aber bessern! Ebenso freue mich auch über jeden Eurer Kommentare.

Many thanks to all visitors of my blog. I’m happy about each comment.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: