Skip to content

Babyjäckchen ist fertig

5. April 2009

Das Jäckchen ist fertig!

Für einen schöneren Rand habe ich alles mit Kettmaschen umhäkelt und heute nur mehr die Knöpfe angenäht.

Gestrickt nach einer freien Anleitung (Größe XXS): http://www.flintknits.com/patterns/ladysweater.pdf 

Wolle:  Elisa Rumba Color No. 65 mit Nadel No. 3,5

begonnen: 22.03.2009 – beendet: 05.04.2009

Wollverbrauch: 150g

fertige Größe: 86 – 92 (18-24 Monate)

   

4 Kommentare leave one →
  1. 5. September 2009 6:13 pm

    Regina, einfach toll sieht das nette Jäckchen aus.

    Christine

  2. Edeltraud Trautnitz permalink
    24. April 2013 7:21 pm

    Hallo Strickhasi, ich bin auf der Suche einer Anleitung dieses hübschen Babyjäckchens.Leider bin ich nicht über den link oben auf die Anleitung gekommen.Ich würde mich sehr über ihre Hilfe freuen.
    LG
    Edeltraud Trautnitz

    • strickhasi permalink*
      29. April 2013 7:32 pm

      Hallo Edeltraud!

      Der Link lautet jetzt so:
      http://www.flintknits.com/blog/?page_id=3
      LG Ina

      • Edeltraud Trautnitz permalink
        3. Mai 2013 7:26 pm

        Hallo Strickhasi,
        vielen Dank für den link, ich habe mich auch schon auf der Seite umgesehen, das Jäckchen ist in verschieden Farben zu sehen., Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Anleitung zum Herunterladen. Ich blättere mich weiter durch die Seite, vielleicht werde ich ja noch fündig. Meine englischen Kenntnisse sind nicht die besten (wenn überhaupt).

        Ich habe aber hier in deinem blog ja auch schon geblättert und soviele schöne Sachen gefunden. Bin gerade dabei die Babymütze mit dem Dornröschenmuster zu stricken. Gefällt mir sehr, vielen Dank für die Anleitung und für deine Mühe.

        LG Edeltraud

Schreibe einen Kommentar

